Ada 1
Ada 2
Ada 3
Ada 4
Ada 5
Ada 6

Ada

Director Mirjam Orthen
DOP Bernd Effenberger
Buch Mirjam Orthen
Cast Sitare Akbas, Can Evrenol, Rezzan Diniz, Emircan Kahyeri, Deniz Celliloglu
Sender BR
Redakteur Martin Kowalczyl, Natalie Lambsdorf, Hubert von Spreti
Koproduzent HFF, BR, Dilek Aydin
Kategorie Features

Sehnsucht treibt Ada von München nach Istanbul. Sie besucht Erhan, den Mann, den sie zurück gelassen hat, als sie vor einem Jahr nach Deutschland ging, wo sie aufgewachsen ist. Zwischen ihnen besteht noch immer eine alte Vertrautheit, doch die Wiederannäherung gelingt nicht. Da taucht sein Freund Mohaç auf. Er gewinnt Ada sofort mit seinem kindlichen und zugleich männlichen Charme, mit seiner Direktheit und einer Hingabe ans Leben, die ihren Lebensdurst zu stillen scheint. Während sie sich in eine leidenschaftliche Liebe entführen lässt, wird sie plötzlich mit Themen konfrontiert, von denen sie sich ihr ganzes Leben zu befreien versucht.