SIXT NEUWAGEN

Project TVC & Photo Campaign
Director Stephan Hilpert
DOP Edwin Krieg
Editor David Herbst
Colorist Nicholas Coleman / OASYS Digital
Producer & Photographer Andreas Pfohl
Set Design Rosi Maria Presta
Custome Design Tina Keimel-Sorge
Styling Amy Hartwig
Gaffer Willy Kremper
Recordist Boris Steffen
Sound Design Mona Davis / Giesing Team
Agency / Konzeption & Idee Straight

Zum ersten Mal bewirbt SIXT Leasing sein Neuwagen Angebot (sixt-neuwagen.de) mit einer TV-Kampagne. Im Spot streiten Model und Regisseur (gespielt von Kathrin Anna Stahl und Adolfo Assor) darüber, wie die Marke am besten zu bewerben sei. Das Model erklärt dies kurzerhand für unnötig: „Sixt Neuwagen braucht doch keine Werbung – bei den Preisen“, so das Fazit des Spots. Parallel zum Spot produzierten wir die begleitende Fotokampagne für Sixt Neuwagen.

Datum: 2016 Client: SIXT Art: WERBUNG